Salve_Loves_coverbild
 

EINGELADEN VON DER FHCM IST UNSERE EDITORIN, SABINE BERLIPP, NACH PARIS GEFAHREN, UM SICH VON DEN NEUEN KOLLEKTIONEN INSPIRIEREN ZU LASSEN.

ERSTES FAZIT: DIE 90ER SIND DEFINITIV ZURÜCK. DIESER TREND ZOG SICH IN ZEITGEMÄSS UMGESETZTER FORM DURCH FAST ALLE KOLLEKTIONEN.

NEBEN BESUCHEN VON SHOWS, PRÄSENTATIONEN UND DIVERSEN SHOWROOM-EINLADUNGEN GAB ES AM ABEND NATÜRLICH AUCH DEN EIN ODER ANDEREN COCKTAIL. DAS GEHÖRT EINFACH DAZU.

———————

NACH DER SHOW VON ANDREA CREWS (INKL. ANSCHLIESSENDER PRÄSENTATION AUF DEN TREPPEN) SPRICHT MICH BADARA NDIAYE (@BADARAOFFICIAL) AUF MEINE 70S VINTAGE BRILLE AN, UND FRAGT, OB ER SIE KURZ ANPROBIEREN DARF.  DER 2,11 M GROSSE SENEGALESE IST NACH SEINER BASKETBALLKARRIERE ZUM GEFRAGTEN MODEL GEWORDEN. NATÜRLICH HABE ICH EIN FOTO GEMACHT.

 

Andrea Crews 1

Andrea Crews

 

 

Version 2

Badara Ndiaye

 

MULTITALENTED DESIGNER UND ARTIST HENRIK VIBSKOV WAR WIE IMMER EINES MEINER PERSÖNLICHEN HIGHLIGHTS DER PARIS FASHION WEEK.

 

vibskov 1

Henrik Vibskov

 

vibskov 2

Henrik Vibskov

 

vibskov 3

Henrik Vibskov

 

IM RAHMEN DER TRANOI GAB ES EINE EINLADUNG ZUM ABENDLICHEN COCKTAIL DER LONDON SHOWROOMS. IM MUSIKALISCHEN AMBIENTE  (90S SOUNDS, NA KLAR) TRAF MAN AUF KOLLEGEN UND PRESSE, UND HATTE DIE MÖGLICHKEIT, SICH ETLICHE KOLLEKTIONEN TALENTIERTER DESIGNER ANZUSCHAUEN.

 

London Showroom 1

London Showrooms

 

London Showroom 3

London Showrooms

 

DAS FRANZÖSISCHE SCHUHLABEL LOUBOUTIN LUD AM MITTWOCH ZUNÄCHST ZU EINER TANZPERFORMANCE MIT KEVIN MISCHEL IM L’ORATOIRE DU LOUVRE EIN. AM FOLGETAG GAB ES IM SHOWROOM DIE MÖGLICHKEIT IN ALLER RUHE, DIE BEEINDRUCKENDE HERRENKOLLEKTION AUS DER NÄHE ZU BETRACHTEN.

 

Louboutin 3

Louboutin

 

Louboutin 4

Louboutin

 

Louboutin

Louboutin

 

DER JAPANER YOSHIOKUBO (@YOSHIOKUBO_OFFICIAL) ZEIGTE SEINE UMWERFENDE KOLLEKTION IN DEN KELLERGEWÖLBEN EINER EHEMALIGEN BANK. PASSEND ZUM THEMA „BANK ROBBERY“ ERHIELT MAN ALS EINLADUNG EIN BÜNDEL ENTSPRECHENDER „BANKNOTEN“. DIE KOLLEKTION GEHÖRTE DEFINITIV AUCH ZU MEINEN PERSÖNLICHEN HIGHLIGHTS DER FASHION WEEK.

 

yoshiokubo 1

Yoshiokubo

 

yoshiokubo

Yoshiokubo

 

yosiokubo 5

Yoshiokubo

 

HED MAYNER ÜBERZEUGTE DURCH EINE TOLLE KOLLEKTION UND EIN BEEINDRUCKENDES CASTING.

 

Hed Mayner 4

Hed Mayner

 

Hed Mayner 5

Hed Mayner

 

DIE WUNDERBAREN DESIGNS VON SEAN SUEN (@SEAN_SUEN) FANDEN IN EINER WUNDERBAREN SHOW BEI WUNDERBAREN ABENDWETTER, OPEN AIR, IN EINEM GROSSEN PARK STATT. WAS SOLL ICH SAGEN? WUNDERBAR!

 

Sean Sun 1

Sean Suen

 

BACK TO THE 90S LOOK – EIN FISCHERHUT UND AUFGESETZTE TASCHEN IM SHOWROOM DES LABELS SANDRO.

 

Sandro 2

Sandro

 

ZEITGLEICH ZUR FASHION WEEK GAB ES — MITTSOMMERNACHTS — DAS TRADITIONELLE PARISER FEST „FETE DE LA MUSIQUE“, MIT SHOWS UND PRÄSENTATIONEN. BIS IN DIE SPÄTE NACHT KONNTE MAN AN UNZÄHLIGEN ORTEN UNZÄHLIGE OPEN AIR KONZERTE DER UNTERSCHIEDLICHSTEN ART BESUCHEN.

 

PASSEND FAND AN DIESEM TAG AUCH EINE OPEN AIR-TANZ PERFORMANCE MIT DER MUSIKERIN CALYPSO VALOIS FÜR DAS HOCHWERTIGE SNEAKER-LABEL PIERRE HARDY STATT. DIE KOLLEKTION, DIE DURCH GRAFISCHE ELEMENTE HERAUSSTICHT, WURDE PARALLEL IM SHOWROOM GEZEIGT.

 

Pierre Hardy 1

Pierre Hardy

 

Pierre Hardy 2

Pierre Hardy

 

IN ANTWERPEN, ZUR 2017 MASTERCLASS SHOW DER ROYAL FASHION ACADEMY ANTWERP, FIEL MIR DAS DESIGN VON RUSHEMY BOTTER AUF. IN DIESEM JAHR FREUTE ES MICH ZU HÖREN, DASS ER VOR EINIGEN WOCHEN IN HYÈRES DEN LVMH PREIS GEWONNEN HAT. DA ICH SCHON SEHR GESPANNT AUF SEINE NEUE KOLLEKTION WAR, HABE ICH SEINEN SHOWROOM NÄHE MARAIS AUFGESUCHT UND IHN AUCH PERSÖNLICH TREFFEN KÖNNEN.

 

Version 2

Rushemy Botter

 

botter

Rushemy Botter

 

WEITERE HIGHLIGHTS WAREN FRANCESCO SMALTO , FAITH CONNECTION, MARTIN GRANT, FILLING PIECES, SANDRO U.A.

 

faith connection

Faith Connection

 

martin grant 1

Martin Grant

 

Filling pieces 1

Filling Pieces

 

Sandro 2

Sandro

 

DAS AMSTERDAMER LABEL FIILLING PIECES LUD IN PARIS ZU EINEM COCKTAIL EIN.

 

Cocktail 3

 

DIE PERFEKTEN SCHNITTE, DIE LIEBE ZUM DETAIL UND DER MUT ZUR FARBE — FRANCESCO SMALTO PRÄSENTIERTE SEINE NEUE KOLLEKTION, DESIGNED VON FRANCK BOCLET.

 

Francesco Smalto 1

Francesco Smalto

 

PERFORMANCE UND INSTALLATION DES JUNGEN UND INNOVATIVEN LABELS AFTERMATH.

 

performance

Aftermath

 

NACH DER FASHION WEEK IST VOR DER FASHION WEEK. IN DER ERSTEN JULY WOCHE GEHT ES DANN WEITER MIT COUTURE …

… ZUM SCHLUSS NOCH EINIGE PERSÖNLICHE PARIS MOODS …

 

Paris Mood 7

 

Paris Mood 8

 

Paris Mood 9

 

ParisMood 10

Webeditor // @june.kre